Kramer KL 11 (der Erste)

Nach langer Suche und verschiedenen Enttäuschungen fand ich endlich einen kleinen Rundhauber von Kramer.

Der Traktor gehörte einem älteren Herrn aus der Nähe von Detmold. Er hat sein Traktorhobby aufgegeben und suchte nun ein neues Zuhause für seinen Kramer.

Er hat das Fahrzeug am 27.07.2019 im Kramer- Forum zum Kauf angeboten. Am 01.08.2019 nahm ich mit ihm Kontakt auf und er sandte mir ein paar Fotos.

Bilder des Verkäufers

Bereits am 02.08.2019 machten wir uns mit einem Transportanhänger auf den Weg nach Detmold.

Nach einer Besichtigung und einer kurzen Probefahrt stand die Entscheidung fest:

KAUFEN!!!

Also luden wir unseren kleinen KL11 bei strömenden Regen auf und fuhren mit ihm nach Hause.

02.08.2019 Transport von Detmold nach Hause
03.08.2019 ausgiebige Probefahrt und Detailaufnahmen vom KL11
Hier gehts zu den durch geführten Arbeiten am KL11