Fahrzeuge

Auf dieser Seite möchte ich meine Fahrzeugsammlung im Detail vorstellen. Meine große Leidenschaft sind Kramer Traktoren aus Gutmadingen.

Daneben schlägt mein Herz noch für alte Zweiräder aus DDR Zeiten.

Hier geht es zu meiner Sammlung Kramer Traktoren

MZ ES 175/ 0

Hier finden Sie die Geschichte zu meiner MZ ES 175/ 0.

Simson Fahrzeuge

Auf den folgenden Seiten stelle ich meine Simson- Fahrzeuge vor .

Waldarbeiterwagen

Damit die Traktoren auch was zu ziehen haben, und man mal in den Urlaub fahren kann.

Unimog 406

Um die Traktoren auf unserem Transportanhänger zu Oldtimertreffen fahren zu können, haben wir uns im Jahr 2020 einen Unimog 406 zugelegt. Hier geht es zum Fahrzeug.

Simson SR 2E

Ein kleines Projekt für 2021. Im Januar hole ich das Moped ab und dann beginnt die Restauration.